Die Woche geht zuende und drei Medienelternabende habe ich gehalten. Am Montag lud mich die Fichteschule in Mittweida ein. Mittwoch und Donnerstag folgten die Oberschule Waldheim und Döbeln. Das positive Feedback der Eltern und Lehrerschaft hat mich sehr gefreut! Auch Diskussionen gab es und dank mancher kritischer Rückmeldungen kann der Medienelternabend nur besser werden. Die Schulen in Mittelsachsen können gespannt auf das kommende Jahr sein. Ich persönlich möchte nämlich das Angebot aufrecht erhalten und werde mich um Projektförderung bemühen. An dieser Stelle gilt mein Dank den Verantwortlichen in den Schulen, die mich angefragt und eingeladen haben und den interessierten Eltern!

Dankeschön nach dem Medienelternabend in der Fichteschule Mittweida

Eine Woche – drei Medienelternabende
Markiert in: