www.taijiquan-martin.de ist eine Website, die in den letzten Monaten entstanden ist. Die Internetseite wird eigenhändig vom Betreiber betreut und aktuallisiert. Martin, der Taijiquan-Lehrer ist, brauchte eine Internetseite. Schnell war die Aufbauarbeit erledigt, doch die Pflege und ein sicherer Umgang erledigt sich nicht von selbst. Also mussten wir ran an den Speck und nun betreut der Döbelner Taijiquan-Lehrer seine Seite selbst.

So kann es laufen! Statt Dienstleistung und Wartungsverträge biete ich den Einstieg in einen selbstständigen und -sicheren Umgang mit neuen Medien. Ganz nebenbei ist Taijiquan für alle Altersklassen geeignet: „Egal ob Streßabbau, Entspannung, Selbstverteidigung, Heilkunst oder Philosophie im Vordergrund stehen: Der „Kosmos“ Taiji hält für jeden etwas bereit.“ Viel Spaß beim Stöbern auf Martins neuer Website.

Taijiquan in Döbeln – Website ist online
Markiert in: